Wirbelwind Jessy sucht ihren neuen Menschen

Hallo, mein Name ist Jessy, geboren ca. 14.09.22.
Als ich noch ganz klein war, hat meine Mama mich verlassen. Ob sie mich nicht mehr wollte oder mich nicht behalten konnte weiß ich nicht. Jedenfalls war ich ganz alleine, hatte furchtbaren Hunger und mir ging es auch sonst nicht sehr gut.

Ganz liebe Menschen haben mich gefunden und zu meinen Pflegemama’s gebracht. Dort hat man mich liebevoll aufgepäppelt und gesundgepflegt, das war keine leichte Aufgabe.
Meine Pflegemama’s haben mir in der Zeit ganz komische Namen gegeben. Von Baby (liege gerne im Arm oder auf der Brust uns schmuse), Heuschrecke (weil ich wohl so über mein Essen herfalle), Hexe (ich sitze halt gerne auf der Schulter), Wirbelwind, um nur einige zu nennen. Jedenfalls betonen alle immer wie sehr sie mich liebhaben und was für eine tolle Katze ich bin.

Sie haben mir aber auch gesagt, dass sie ein besonderes Zuhause für mich suchen. Ich bin positiv auf Leukose getestet, was bedeutet, ich darf nicht zu gesunden Katzen und darf nur in den gesicherten Freigang. Toll wäre ein Platz, wo meine neuen Menschen viel Zeit für mich haben und wo es eventuell auch eine andere Katze/Kater gibt, die genau das gleiche hat wie ich.
Es gibt doch sicherlich so einen Platz für mich.

Ich verspreche ganz viel Liebe an meine neuen Menschen zu geben.

Kontakt
Barbara Westphal
0160-97853296
barbarawestphal@t-online.de

Andrea Kuhn
01577-9633088
andrea.kuhn@unitybox.de