— V E R M I T T E L T —

                                                   ! Ich bin so einsam ohne eigene Familie!
Hallo ich bin der süße Malik, ca. 3 Jahre alt. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt.
Ich bin ein super verschmuster und menschenbezogener Kater, ich liebe Menschen.
Mit einer Angel zu spielen finde ich super, Hauptsache meine Menschen sind bei mir.
Ich mag es sehr gerne, wenn man mich knuddelt am liebsten den ganzen Tag. Da ich Freigang
gewöhnt bin muss ich ihn auch unbedingt haben. Jedoch auf dem Sofa liegen finde ich auch ganz toll. Ich möchte gerne Einzelprinz sein und ob ich Hunde kenne das weiß ich nicht mehr so genau.
Kinder dagegen finde ich ganz toll mit denen kann man ganz toll spielen.
Meine Pflegemutter sagt, dass ich ein absoluter Traum bin, ein Anfängerkater.

Also, ich weiß genau, dass irgendwo da Draußen meine neue Familie auf mich wartet und mich finden wird.   Ich träume weiterhin von Euch meiner Familie denn ich bin so einsam.
Bitte meldet Euch bei meiner Pflegemutter ich freue mich wahnsinnig auf Euch.
Euer Malik 

Kontakt
Elke Kruber
0175-2090532