— V E R M I T T E L T —

Hallo, wir sind Daisy und Henny und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Vor 11 Jahren hat unsere Pflegemama uns bei sich aufgenommen und versucht uns zu zeigen, dass man vor Zweibeinern keine Angst haben braucht und wie toll es ist von ihnen berührt zu werden. Wir hatten aber schon so schlechte Erfahrungen gemacht, dass wir trotz der Liebe und Fürsorge unsere Angst nie ganz abgelegt haben. So sind wir bei unserer Pflegemama geblieben und waren glücklich über unseren eigenen kleinen Gartenschuppen mit warmen Schlafhöhlen und täglicher Futterversorgung. Mit der Zeit haben wir auch die Angst verloren und sind ihr um die Beine gestrichen, aber streicheln lassen wollten wir uns nicht.

Jetzt muss unsere Pflegemama bald selber in ein neues Zuhause ziehen und kann uns leider nicht mitnehmen. Gibt es jemanden, der uns beiden eine neue Heimat geben kann? Wir sind schon glücklich, wenn wir zusammen einen trockenen und warmen Schlafplatz bekommen und wir auch nach wie vor mit Futter versorgt werden. Natürlich fangen wir auch unsere Mäuse, aber das machen wir schon aus sportlichem Interesse.

Gibt es irgendwo da draußen ebenso nette Menschen?

Kontakt

Monika Hilgers

02423-5010