Dank und Wertschätzung  unserer Arbeit durch Innecken-Prüss-Stiftung !

Seit nunmehr 16 Jahren unterstützt die Innecken-Prüss-Stiftung durch ihre Zuwendungen Menschen und Tiere in Not. Wir, sowie weitere acht Tierschutz- und soziale Vereine, konnten uns über vorgezogene Weihnachtsgeschenke freuen.

Im festlichen Rahmen wurden die Spenden im schönen Atrium des Niederzierer Rathauses persönlich
durch die Vorsitzende Marie-Theres Innecken-Prüss überreicht. Vorträge und Musikalische Darbietungen rundeten den kurzweiligen Abend ab. Nach dem offiziellen Teil hatten wir dann die Gelegenheit interessante und informative Gespräche sowie Kontaktpflege mit den Vertretern der anderen Vereine nach so langer Zeit wieder zu führen. „ Das Fest der Begegnung „ fand seinen Ausklang mit dem Versprechen sich weiterhin für Mensch und Tier einzusetzen.

Herzlichen Dank der Innecken-Prüss-Stiftung