Vermittlungs Katzen

Wir suchen ein neues Zuhause!

 

 

 

Mausi

Mausi1Mausi2Mausi3Mausi4
weiblich, geboren 14.05.2016, kastriert, geimpft und gechipt
Mausi kam mit einer schweren Verletzung am Hinterbein zu uns auf die Pflegestelle.
Leider konnte das Bein nicht gerettet werden, doch Mausi kommt damit
gut zurecht. Sie ist eine so tolle Katze.
Es war nicht leicht von ihr Fotos zu machen, weil Mausi am liebsten
in einen hineinkriechen möchte, so schmusig ist sie.
Wer verliebt sich in diese dreibeinige Schönheit?
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Schnuffel

Schnuffel1Schnuffel2
männlich, geboren 30.07.2017, geimpft
Schnuffel kam als kleines, krankes Flaschenkind auf die Pflegestelle.
Dank der liebevollen Pflege hat er sich zu einem stürmischen Katerchen
entwickelt, der allerlei Unfug im Kopf hat.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Elvis

Elvis1Elvis2
männlich, geboren ca. Juni 2017, geimpft
Elvis ist ein fröhlicher kleiner Kater.
Er sucht neue Dosi's die viel mit ihm spielen und schmusen.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Goffy

Goffy1Goffy2Goffy3
männlich, geboren 13.07.2016, kastriert, gechipt und geimpft
Goffy ist ein fröhlicher und verschmuster Kater. Durch eine unglückliche Begegnung mit einem Marder
hat Goffy ein Hinterbein verloren, was
ihn aber kaum behindert oder einschränkt.
Er läuft Treppen, springt und rennt wie seine vierbeinigen Artgenossen.
Goffy ist ein sehr dominater Kater, der keine Angst vor anderen Katzen oder auch Hunden kennt.
Er braucht jedoch unbedingt Freigang.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Dori

Dori3Dori4Dori5Dori6
weiblich, geboren 01.07.2016, kastriert, gechipt und geimpft
Dori hat sich ihre Pflegemama als Bezugsperson ausgesucht. Sie läuft hinter ihr her wie ein Hund und ist immer
in ihrer Nähe. Selbstverständlich schläft sie auch mit im Bett.
Dori ist mittlerweiler auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und
lässt sich nach kurzer Zeit beschmusen.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Vladi

Vladi1Vladi2
männlich, geboren 01.10.2013, kastriert u. geimpft
Vladi lebt schon seit fast zwei Jahren auf der Pflegestelle.
Bis jetzt ist er leider immer übersehen worden, da Vladi neue Menschen erst einmal aus der
Entfernung begutachtet. Bei seiner Pflegemama ist er sehr verschmust.
Für Vladi suchen wir geduldige Dosi's, die ihm die nötige Zeit geben.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

Daisy

daisyDaisy1
weiblich, geboren Juli 2012, kastriert u. geimpft
Daisy ist bei Fremden noch sehr scheu. Sie braucht ruhige und nette Menschen, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben.
Eine zweite Katze im Haushalt wäre sicherlich auch hilfreich.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

Henny

henny3Henny4
weiblich, geboren 26.04.12, kastriert, geimpft
Henny ist bei ihrer Pflegemama zutraulich und schmusig. Bei Fremden zeigt sie sich jedoch scheu und zurückhaltend.
Wir wünschen uns für Henny ein ruhiges Zuhause und liebe Menschen, die ihr auch die nötige Eingewöhnungszeit geben.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Copyright © 2013. All Rights Reserved.