Vermittlungs Katzen

Wir suchen ein neues Zuhause!

 

 

 

Flipsi

Flipsi1Flipsi2
weiblich, geboren 09.05.2017, geimpft
Für Flipsi suchen wir geduldige Dosenöffner die sich Zeit für sie nehmen.
Flipsi ist sehr neugierig und spielt gerne mit Papierbällchen und der Katzenangel.
Leider ist sie noch nicht ganz zahm, sie scheut noch den direkten Kontakt mit
der menschlichen Hand. Man merkt jedoch das sie sehr interessiert ist und nur
noch nicht weis ob sie sich trauen soll oder nicht.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Leo & Lisa & Luna & Lena & Lina

Ki1Ki2
geboren 01.05.2017, geimpft
Sechs Kitten (getigert und schwarz) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Leider wollten nicht alle stillsitzen um fotografiert zu werden.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Sam

Sam1Sam2
männlich, geboren 12.06.2017, geimpft
Sam wurde uns als Findelkind von der Feuerwehr gebracht.
Er ist ein richtiges Energiebündel, die Fotos täuschen.
Sam braucht auf jeden Fall eine andere Samtpfote in seinem
Umfeld mit der er spielen kann.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Dori

Dori3Dori4Dori5Dori6
weiblich, geboren 01.07.2016, kastriert, gechipt und geimpft
Dori hat sich ihre Pflegemama als Bezugsperson ausgesucht. Sie läuft hinter ihr her wie ein Hund und ist immer
in ihrer Nähe. Selbstverständlich schläft sie auch mit im Bett.
Dori ist mittlerweiler auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und
lässt sich nach kurzer Zeit beschmusen.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 Lilly & Mara



Lilly3Mara3GLM
Gino und Lilly geb. 11/2016, Mara geb. 2014/15, geimpft, kastriert und gechipt
Ich bin Mara mit meinen beiden Kindern Gino und Lilly.
Leider ist es uns bis jetzt noch nicht gelungen unser Traumzuhause zu finden.
Ich bin an Menschen gewöhnt, dank unserer Pflegemama, aber möchte gerne mein
eigenes Leben mit Freigang geniessen.
Allerdings möchte ich irgendwo hingehören und geliebt werden. Wer weiß,
vielleicht habe ich irgendwann so viel Vertrauen zu den Menschen, die bis jetzt nicht
nett zu uns waren außer unsere Pflegemama, das ich mich doch mal auf
Streicheleinheiten einlassen kann.
Genauso ist es bei meiner Tochter Lilly.
Mein Sohn Gino ist anders. Er sucht nach einer Eingewöhnung Nähe zu den
Menschen. Er ist ein aufgeschlossener, witziger und neugieriger kleiner
Schatz der es echt verdient hat ein tolles Zuhause zu finden.
Bitte meldet euch bei Interesse bei meiner Pflegemama.
Wir würden uns freuen.
Lg Mara 
Kontakt
Elke Kruber
02428-3764 oder
0175-2090532

 

  

 

 Benji

Bemji1
männlich, geboren 01.06.2015, geimpft
Für Benji suchen wir geduldige Dosenöffner, die nicht sofort
einen Schmusekater erwarten.
Er spielt sehr gerne und von seiner Pflegemama läßt er sich
auch streicheln.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Vladi

Vladi1Vladi2
männlich, geboren 01.10.2013, kastriert u. geimpft
Vladi lebt schon seit fast zwei Jahren auf der Pflegestelle.
Bis jetzt ist er leider immer übersehen worden, da Vladi neue Menschen erst einmal aus der
Entfernung begutachtet. Bei seiner Pflegemama ist er sehr verschmust.
Für Vladi suchen wir geduldige Dosi's, die ihm die nötige Zeit geben.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

Daisy

daisyDaisy1
weiblich, geboren Juli 2012, kastriert u. geimpft
Daisy ist bei Fremden noch sehr scheu. Sie braucht ruhige und nette Menschen, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben.
Eine zweite Katze im Haushalt wäre sicherlich auch hilfreich.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

Henny

henny3Henny4
weiblich, geboren 26.04.12, kastriert, geimpft
Henny ist bei ihrer Pflegemama zutraulich und schmusig. Bei Fremden zeigt sie sich jedoch scheu und zurückhaltend.
Wir wünschen uns für Henny ein ruhiges Zuhause und liebe Menschen, die ihr auch die nötige Eingewöhnungszeit geben.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Copyright © 2013. All Rights Reserved.