Notfall – Privatvermittlung Bagira und Elsa

Hallo wir sind Elsa und Bagira wir sind beide 5 Jahre alt, also im besten Alter, wird sind kastriert, gechipt und geimpft.
Leider haben wir kürzlich unsere Herzensmenschen durch Tod verloren. Jetzt suchen wir ein neues wundervolles Zuhause wo wir unsere Trauer vergessen und geliebt werden. Dort wollen wir bis zum Ende unserer Tage bleiben dürfen.

Ich Elsa bin die schwarz-weiße Katze bin total verschmust, liege gerne im Bett bei meinen Menschen aber gehe auch gerne raus. Ich liege gerne im Garten an einem schattigen Plätzchen und beobachte alles.

Ich Bagira der schwarze Kater bin total verschmust, liege auch gerne im Bett spiele für mein Leben gerne mit Bällchen, gehe aber auch gerne raus. Ich habe mehr Temperament wie meine Schwester, also eine gute Kombi sind wir Zwei.

Bitte, da Draußen muss es eine Neue Familie geben die uns lieb hat, wir sind zwei ganz tolle Katzen. Da wir nur noch uns Beide haben sollten wir zusammen vermittelt werden.

Wer schenkt uns das Für immer zuhause?

Die Katzen kennen keine Hunde und sie sollen auch nicht zu kleinen Kinder. Kinder ab 8 Jahren sind toll mit denen kann man toll spielen.

Wir warten aus Euch Elsa und Bagira

Kontakt:
Elke Kruber
0175-2090532