— VERMITTELT —

Geboren September 2022, kastriert, geimpft und gechipt

Hallo Ihr da draußen, ich bin Billy.
Lange Zeit war ich auf mich alleine gestellt und habe mich auf der Straße durchgeschlagen. Zu meinem Glück haben mich liebe Menschen eingefangen und sofort gemerkt, dass ich ein Schmusekater bin und nur Anschluss suche.
Ich gebe gerne Köpfchen, lasse mir den Bauch kraulen und Bürsten finde ich auch toll.
Meine Pflegemama sagt, ich würde noch nicht so richtig mir ihr spielen, dass ich das noch lernen müsste.

In meinem neuen Zuhause brauche ich nach meiner Eingewöhnung unbedingt Freigang, den vermisse ich jetzt schon sehr. Ich glaube auch das ich mit einem vorhandenen Hund oder einer Katze kein Problem habe.

Wer mich besuchen oder mehr über mich erfahren möchte, meldet sich bitte bei meiner Pflegemama.

Kontakt
Elke Kruber
0175-2090532