— V E R M I T T E L T – –

Mia & Rabi, geboren 19.07.2023, kastriert, geimpft und gechipt

Hallo da draußen. Ich heiße Rabi und zusammen mit meiner Schwester Mia bin ich auf der Suche nach einem „für immer Zuhause🏡“.
Im Moment wohnen wir bei unseren Pflegeeltern Patricia und Marcus, die schwer begeistert von uns sind. Sie sagen wir wären zuckersüße Samtpfoten🐈🐈 und wir ergänzen uns perfekt.
Wenn wir uns nicht mit unseren Menschen beschäftigen kuscheln wir zwei ganz oft miteinander.

Meine Schwester Mia schaut sich immer ganz viel bei mir ab. Wenn ich mir meine Schmuseeinheiten abhole, wartet sie ein paar Minuten, bevor sie auch gekrabbelt werden will. Sie ist halt ein bisschen zurückhaltender als ich. Als unsere Pflegemama aber das erste Mal mit uns nach draußen gegangen ist, war Mia sofort begeistert und ich habe mir das erstmal aus sicherer Entfernung angesehen. Mittlerweile finde ich es ganz toll und deshalb brauchen wir auch in unserem neuen Zuhause die Möglichkeit nach draußen zu gehen.

Kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir freuen uns auf Euch😺😺

Miau Rabi & Mia

Kontakt:
Marcus Blöchinger
0171-1408429