— V E R M I T T E L T —

Hallo wir sind Raya, Tino und Lio, wir sind drei wunderschöne Kitten ca. 15 Wochen alt und bei Abgabe geimpft und gechipt.

Wir wurden mit unserer Mutter in Düren gesichert, wo wir in einen Hinterhof in Müll und Ungeziefer leben mussten. Bei unserer Pflegemutter haben wir gelernt, dass Menschen nicht so übel sind. Bis zu unserer Sicherung waren wir unwichtig und lästig und es interessierte keinen ob wir lebten oder starben. Wir durften bis jetzt mit unserer Mutter leben die uns alles bei brachte, was man so als Katze wissen muss.

Da wir bei der Sicherung schon etwas größer waren und wir nicht so viel Menschenkontakt hatten, sind wir zu Anfang etwas zurückhaltender, was ja nicht so schlimm ist.

Wir tauen nach einer Eingewöhnung auf.

Was wir suchen sind Menschen die nicht erwarten, dass wir am nächsten Tag schon auf dem Schoß sitzen und schnurren. Wir brauchen eine Weile bis wir vertrauen zu unseren Menschen haben. Wir wollen geliebt werden und spielen ist so toll. Wir werden unsere Liebe tausend Mal zurückgeben.

Die Kitten werden nur zu zweit abgegeben, das hat einen Sinn oder zu einer anderen jungen vorhandenen Katze.

Also wenn ihr die richtige Familie seid die Geduld, Zeit und Liebe geben könnt dann meldet Euch bitte bei unserer Pflegemutter.

Wir freuen uns sehr auf Euch

Raya, Tino und Lio

Kontakt

Elke Kruber

0175-2090532