— V E R M I T T E L T —

Ich heiße Tom bin 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Hunde kenne ich, bin mit ihnen groß geworden. Ich bin ein sehr menschenbezogener Kater und hätte mit nicht zu kleinen Kindern überhaupt kein Problem.

Leider wurde ich und meine Schwester auseinandergerissen obwohl ein Spielgefährte im gleichen Alter toll wäre.

Bis jetzt war ich eine Wohnungskatze aber ich habe einen sehr großen Drang nach Draußen, was auch toll für eine Katze ist. Ich möchte Abenteuer erleben dürfen.
Das war auch das Problem der Abgabe, ich war unterfordert und möchte nach Draußen.

Ich möchte keine Wohnungskatze mehr sein.

Wir suchen für den wunderschönen Tom einen katzenausbruchsicheren Garten oder eine ländliche Wohngegend wo Tom ein artgerechtes Leben in vollen Zügen leben darf. Er möchte durch Gras springen, Schmetterlingen hinterherjagen und einfach sein Katzenleben genießen und nicht eingesperrt hinter einer Scheibe sein Leben leben.  Er muss unbedingt raus, nur das macht ihn glücklich. Tom wird es mit schnurren und schmusen seiner Familie danken.

Ich weiß das da Draußen irgendwo eine Familie ist die mir ein tolles Leben schenken möchte.

Ich warte auf Euch und freue mich wenn wir uns kennenlernen.

Bis bald Euer Tom

Kontakt
Elke Kruber
0175-2090532