— V E R M I T T E L T —

Hallo mein Name ist Amy.
Ich wohne jetzt circa zwei Monate bei meinen Pflegeeltern. Leider ist mein Besitzer plötzlich verstorben und meine Mitbewohnerin Lina und ich waren eine ganze Zeit lang alleine. Ich werde auf ca. 13 Jahre geschätzt und bin für mein Alter noch echt fit. Kastriert, geimpft und gechipt bin ich natürlich auch.
Da ich immer nur einen Menschen um mich hatte, bin ich bei allem neuen ängstlich und verstecke mich. Doch wenn man sich ganz viel Zeit für mich nimmt kuschel ich auch sehr gerne und genieße es, wenn man mich krault und mir Leckerchen gibt.
Ich wäre jetzt aber gerne eine Einzelkatze, weil Lina und ich uns seit dem Tod unseres Besitzers nicht mehr verstehen.
Also wenn Du Zeit, Liebe und Geduld investieren kannst und möchtest, dann melde Dich einfach bei meinen Pflegeeltern. Ich freue mich auf ein liebevolles Zuhause. Miau

Kontakt
Marcus Blöchinger
0171-1408429