— V E R M I T T E L T —

Wir sind Henry, Nala, Fin und Fee.

Wir sind 5. Monate alte Katzenkinder die ein Kuschelzuhause suchen. Unsere Pflegemutter hat uns liebevoll mit der Flasche aufgezogen, wir waren nur 85 Gramm schwer, hatten die Augen noch zu und waren dem Tod sehr nah.

Wir sind jetzt 2 x geimpft und gechipt und tierärztlich untersucht. Wir sind gesunde Jungkatzen und haben unsere Köfferchen gepackt. Da wir Flaschenkinder sind lieben wir Menschen und Kinder. Wir brauchen den Menschenkontakt sehr weil wir am liebsten den ganzen Tag kuscheln wollen. Hunde kennen wir auch.

Wir wünschen uns so sehr ein eigenes Zuhause in unserer eigenen Familie wo wir die Welt entdecken und erwachsen werden können.

Wir brauchen viel Liebe und werden viel Liebe und Freude geben „versprochen“

Es wäre toll, wenn wir einen eingezäunten, katzensicheren Garten oder eine Terrasse hätten, weil wir überhaupt keine Angst und Scheu vor Menschen haben.

Unsere Pflegemutter hat uns versprochen, dass wir Geschwister zusammenbleiben, das heißt es werden immer zwei Katzen zusammen abgegeben. Aber dass versteht ihr doch bestimmt. Geschwister müssen zusammenbleiben.

Also ihr Lieben, wenn Ihr unsere neue Familie sein möchtet dann besucht uns doch mal wir freuen uns auf Euch, denn jeden Abend erzählt uns unsere Pflegemutter, dass bald die Richtigen Menschen kommen werden.

Bis bald Henry, Nala, Fin und Fee

Miau, Miau

Kontakt:
Elke Kruber
0175-2090532