— V E R M I T T E L T —

Ich bin Linda ca. 9. Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt.
Was mit mir passiert ist und wo ich herkomme, dass weiß ich gar nicht mehr.

Ich bin eine superliebe, zahme und menschenbezogene Katze, meine Pflegemutter nennt mich immer Kuschelmaus. Ich liebe Menschen und Hunde und möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen und gekrabbelt werden. Natürlich spiele ich auch gerne und nicht zu kleine Kinder finde ich auch super, die spielen besonders gut.

Da mir draußen etwas Angst bereitet und ich nicht mehr weiß, ob ich eine Freigängerin war, möchte ich trotzdem die Möglichkeit haben gesichert das Draußen zu erkunden. Toll wäre es, wenn ein eingezäunter Garten oder eine große eingezäunte Terrasse vorhanden wäre. So kann ich die Welt mit meinen Menschen kennenlernen.

Natürlich wäre ein Spielgefährt/in toll allerdings entscheidet da die Sympathie.

So ihr Lieben, wer möchte einer echten Kuschelmaus ein tolles Zuhause schenken ich werde Euch nicht enttäuschen. Ich warte hier bei meiner Pflegemutter sehnsüchtig vielleicht auf Dich und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt.

In Liebe Linda 

Kontakt
Elke Kruber
Tel. 01752090532