— V E R M I T T E L T —

Wir sind Mika und Malte, 12. Monate alte wunderschöne, verschmuste und verspielte Teenager. Wir sind kastriert, geimpft und gechipt.

Unser Leben fing sehr unschön an, wo es egal war ob wir starben oder lebten.

Diese Zeit ist Gott sei Dank vorbei. Jetzt sind wir zwei liebenswerte Kater die ein tolles Zuhause suchen, wo wir geliebt werden.  Da wir zwei Brüder sind, möchten wir zusammenbleiben.

Wir kuscheln und schmusen gerne, aber auch spielen gehört zu unserer Lieblingsbeschäftigung.

Malte ist anfänglich etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen zu seinen Menschen gefunden hat ist er ein Schmuser.

Mika ist ein sehr menschenbezogener Kater der am liebsten den ganzen Tag kuscheln möchte.

Also wer verliebt sich in uns und wer möchte das Abenteuer Leben mit uns teilen. Wir sind keine reinen Wohnungskatzen. Wir möchten Freigang, am liebsten noch ein gesicherter Freigang, z.b ein gesicherter Garten oder eine große gesicherte Terrasse.

Wenn ihr unsere Herzensmenschen seit meldet Euch bei unserer Pflegemutter

Bis bald wir freuen uns
Mika und Malte

Kontakt
Pflegemutter: Elke Kruber
Handy: 0175 2090532