— V E R M I T T E L T —

Leider musste mein Frauchen auch mich schweren Herzens, aufgrund einer Krankheit, abgeben.
Sie ist unendlich traurig, denn sie konnte mir nicht mehr gerecht werden.
Daher suche ich ruhige Menschen, die mir ein neues liebevolles Zuhause geben möchten.

Mein Steckbrief:
Mein Name ist MC Coy, geboren am 28.12.2020. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt.
Ich bin eine Blue-Tabby-Classic Britisch-Mixkatze und liebe die Gemütlichkeit und Bequemlichkeit.
Ich habe einen sanften und friedlichen Charakter und strahle ruhige und gemütliche Gelassenheit aus.
Fremden Artgenossen oder unbekannten Menschen gegenüber bin ich zwar zunächst etwas distanziert, aber dies hält nicht lange an.
Ich mag Gesellschaft anderer Tiere oder Mitbewohner.
Mein kurzes Fell erfordert nicht viel Pflege. So genügt es, dieses ein- oder zweimal die Woche mit einer geeigneten Fellbürste zu bearbeiten, was ich natürlich sehr genieße. Ich bin anpassungsfähig und als Wohnungskatze ebenso zufrieden wie als Freigängerin. Der Garten oder der Balkon sollten jedoch gesichert sein. Kurzen Aufenthalt auf dem Balkon kenne ich, jedoch nur bei warmem und sonnigem Wetter.
Zum Spielen muss man mich auffordern und ein bisschen auf Trab halten. Ansonsten wird aus mir der entspannte Stubentiger, eine pummelige Couchpotato.
Regelmäßige und ausgedehnte Streicheleinheiten sind zudem ebenfalls wichtig, um mich glücklich zu machen.
Zurzeit begleitet mich ein robuster gleichaltriger XXL Main Coon (Name Tequila), mit dem ich seit unserem Kittenalter aufwachse und zusammen lebe.

Wenn auch Ihr die Gemütlichkeit und Gelassenheit liebt, und eine Couch frei hättet, wäre dies richtig toll. Dann könnte ich Euch meine ganze Liebe und Zuneigung schenken. Also…. ich freue mich und warte auf Euren Anruf Eure MC Coy

Kontakt
Andrea Kuhn
Handy: 01577-9633088

Elke Kruber
Handy: 0175 2090532

Barbara Westphal
Handy: 0160 97853296

info@katzeninnotdueren.de