— V E R M I T T E L T —

Leider musste mein Frauchen mich schweren Herzens, aufgrund einer Krankheit, abgeben.Sie ist unendlich traurig, denn sie konnte mir nicht mehr gerecht werden.

Daher suche ich geeignete Menschen, die Erfahrung mit meiner Rasse haben und mir ein neues Zuhause geben möchten.

Mein Steckbrief:

Mein Name ist Tequila, geboren am19.02.2021. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt.

Ich bin ein red smoke und robuster XXL Langhaarkater (Maine Coon).

Mein Fell benötigt regelmäßige Pflege, daher genieße ich es sehr, wöchentlich gebürstet zu werden. Nur unter dem Bauch mag ich es nicht so sehr.

Super wäre auch eine große Wohnung oder ein Haus, denn ich benötige entsprechend meiner XXL Größe etwas mehr Platz. Auch um meinem ausgeprägten Spieltrieb gerecht zu werden, ist es darüber hinaus wichtig, dass ich genügend Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten (beispielsweise Intelligenzspielzeug) habe. Über einen Freund würde ich mich auch freuen, denn ich bin verträglich mit anderen Tieren und älteren Kindern.

Ich liebe es, bei jedem Wetter (ob Regen oder Schnee) auf dem Balkon oder in einem gesicherten Garten den Tag zu verbringen. Nur Wind mag ich nicht, er ruiniert meine Frisur…..

Auch benötige ich einen großen und stabilen Kratzbaum, mit ausreichend dimensionierten Liegeflächen, damit ich alles überblicken kann. Eine große Katzentoilette (XXL) ist auch erforderlich.

Ich bin sehr neugierig, interessiert und aktiv. Auch begleite ich euch gerne mit einem süßen Gurren und Maunzen, denn ich liebe sehr die menschliche Zuwendung und Gesellschaft.

Zurzeit begleitet mich eine wunderschöne gleichaltrige Britisch Kurzhaar (Name MC Coy), mit der ich seit unserem Kittenalter aufwachse und zusammen lebe.
Wenn ich bei Dir einziehen darf, sage ich:

„Herzlichen Glückwunsch“, ich werde Dich jeden Tag mit Freude und Liebe erfüllen!

Also…. ich warte auf Euren Anruf – Euer Tequila

Kontakt
Andrea Kuhn
Handy: 01577-9633088

Elke Kruber
Handy: 0175 2090532

Barbara Westphal
Handy: 0160 97853296

info@katzeninnotdueren.de