— V e r m i t t e l t —

Warum sieht mich keiner… Ich weiß nicht warum?

Ich bin doch ein hübscher schwarzer Kater mit weißem Fleck auf der Brust. Außerdem bin ich kastriert, geimpft, gechipt am 01.10.2019 geboren. Also im besten Kateralter…..

Mit meiner Pflegemama liebe ich es, stundenlang zu schmusen und zu spielen. Sie sagt dann immer, ich schnurre wie eine Harley Davidson auf Hochtouren. Ich liebe gutes Essen, ein schönes warmes kuscheliges Bettchen, um den Tag vorüber ziehen zu lassen. Ich bin ein kleiner Genießer….

Ich bin zwar anfangs sehr schüchtern und es dauert ein Weilchen bis ich Vertrauen gefasst habe. Ich möchte so gerne meine Herzensmenschen treffen und suche daher liebe und ruhige „Dosenöffner“, die mich verstehen und in meinem neuen Zuhause ankommen lassen.

Ich warte sehnsüchtig auf Euch. Bitte meldet Euch. Euer Kit

Kontakt :

Andrea Kuhn 01577-9633088

Barbara Westphal 0160 978 532 96

info@katzeninnotdueren.de