– V e r m i t t e l t –

Wir sind Mama Biene, geboren 01.03.2020, kastriert, geimpft, gechipt und Tochter Ria, geboren 06.06.2021, geimpft und gechipt und freuen uns auf ein neues Zuhause.

Wir sind total freundlich, verschmust, verspielt, neugierig und zahm. Als eingespieltes Team lieben wir uns sehr und es wäre richtig toll, wenn wir einer neuen Familie unsere Liebe und Zuneigung zeigen könnten.

Wir  haben den Glauben an die Menschen nicht verloren. Wir hatten nur einen schlechten Start ins Leben, weil man uns nicht wollte und daher zum Sterben ausgesetzt hatte. Aber liebe Menschen fanden uns und ermöglichten uns einen Neuen Start in ein tolles Katzenleben, dass wir mit euch teilen möchten.

Eure Biene und Ria


Wir suchen für beide ein tolles Zuhause mit Freigang und einem Platz auf der Couch. Lasst bitte Biene und Ria nicht zu lange warten, denn sie haben es wirklich verdient.

Wer möchte sein Leben durch Biene und Ria bereichern lassen?

Kontakt
Andrea Kuhn
01577-9633088
Barbara Westphal

0171 535 1992

info@katzeninnotdueren.de