SOS – bitte helft mir mein Kuschelzuhause zu finden!!!!

Ich bin der „Puma“ und suche noch immer ein Zuhause. Was mache ich denn falsch?Ich bin ein Kater, geboren am 04.04.2021, geimpft, gechippt und entwurmt, habe glänzend schwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen. Ich schmuse gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen. Immer noch suche ich mein Zuhause, wo ich Menschen glücklich machen kann, denn ich bin auch ein kleines Kuschelmonster. Kleine Kinder finde ich zwar nicht so gut aber ältere Kinder finde ich toll, denn mit denen kann man toben und spielen. Hunde kenne ich nicht wirklich. Auch hätte ich meine Familie gerne ganz für mich allein, jedoch eine etwas ältere souveräne Katze wäre auch kein Problem. Ich träume jeden Tag von einem liebevollen Zuhause mit Freigang, damit ich mich draußen auspowern kann. Ich brauche viel Liebe und Streicheleinheiten und gebe diese auch bedingungslos zurück. Meine Pflegemutter sagt mir jeden Tag, dass auch für mich bald der richtige Dosenöffner kommt.

Daher bitte meldet Euch. Euer Puma

Kontakt Pflegestelle:
Katzen in Not Düren e.V.
Barbara Westphal
Handy: 0171 535 1992