Privatvermittlung

Privatvermittlungen

 

Tiger

TigerSchultze
Aus familiären Gründen suche ich für meinen zweijährigen Kater Tiger ein
neues Zuhause.Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Sein einziges Manko ist ein chronischer Katzenschnupfen, was manchmal zu Nießern mit "Hinterlassenschaft" führt,
die er aber wieder frisst.
Tiger ist eine Handaufzucht und hat die ersten Monate auf einem Bauernhof gelebt.
Er ist an Kinder gewöhnt und würde sicherlich auch mit anderen Tieren wieder gut auskommen.
Tiger ist ein Freigänger, aber auch sehr verschmust.
Kontakt
Lea Schultze
01577-2052472
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

 

Fijo

Fijo3Fijo1Fijo2

Lieber Perserjunge mit dem Namen Fijo sucht ein Herz und ein neues schönes Zuhause.
Aus beruflichen Gründen muss ich mich schweren Herzens von Ihm trennen und wünsche mir einen ruhigen neuen Platz für Ihn.
Am besten ohne Kinder, da ihn das stressen könnte.
Er ist 1,5 Jahre alt, kastriert und den Freigang gewöhnt.
Stubenrein ist er natürlich auch.
Er ist sehr sensibel und anfangs scheu und zurückhaltend, jedoch wenn er Vertrauen gefasst hat ist er der liebste Schmusekater :)

Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren unter meiner Handynummer
015225711111

Liebe Grüße
Daria Schuy

 

 

Robin

Robin

 

 

 

Ramazotti & Shirin

RS1RS2RS3
Ramazotti ist 6 Jahre männlich kastriert, Shirin ist 2,5 Jahre weiblich kastriert
Leider sind die beiden nach der Geburt unseres dritten Kindes sehr eifersüchtig.
Die zwei sind reine Wohnungshaltung gewöhnt.
Neues Katzenklo, Bürsten etc. werden gerne mit abgegeben.
Kontakt
Michael vonderbank
0151-24144911
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mo

Mo1Mo2

Ich muss mich wirklich schweren Herzens wieder von meinem 8 jährigen Kater Mo trennen.
Ich habe ihn vor 5 Monaten von einer Freundin übernommen, um meinem ersten Kater Marley einen Spielkameraden zu besorgen,
wenn ich nicht zu Hause bin. Leider vertragen die beiden sich auch nach nunmehr 5 Monaten noch immer überhaupt nicht und zanken sich manchmal so heftig, das Marley mehrmals schon verletzt war mit eiternden Wunden.
Alle sagen ich bräuchte Geduld aber so ist das für alle ein untragbarer Zustand. Ich kann kaum noch ruhig schlafen.
Mo ist ein schwarzer Perser-Mix und er ist sehr lieb, schmusig und brav. Er geht aufs Katzenklo und macht nichts kaputt
(ausser meinen anderen Kater Marley). Er ist kastriert, entwurmt aber nicht geimpft.

Ich wünsche mir für Ihn ein schönes Zuhause mit Freigang. Am besten glaube ich als Einzeltier. Er kennt Kinder von der Vorbesitzerin.

Ich möchte für Ihn eine Schutzgebühr von 100 Euro

 Uwe Scholl, Heribertstrasse 60b in Kreuzau Tel: 0177-6228333

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Copyright © 2013. All Rights Reserved.