Tiger

tiger2Tiger1

Hallo, ich heiße Tiger!

 

Ich bin ein 9 Jahre alter roter Schmusekater und habe nur ein paar weiße Härchen  im Brustbereich – und ich kann schnurren, dass es eine Freude ist. Die Enkel von meinem Menschen sagen ich wäre kaputt, weil ich den ganzen Tag „knattere“.  Am Liebsten liege ich ganz nah bei meinem Menschen, wenn ich im Hause bin. Ich gehe auch gerne nach draußen. Dort bin ich sehr scheu und  vor Autos habe ich Angst und bin immer ganz vorsichtig wenn ich an die Straße komme.  Da ich oft draußen bin, habe ich mich erkältet und muss schon mal nießen.  Leider habe ich keine Freundin weil ich nicht mehr für Nachwuchs sorgen kann.  Mein Mensch hat dafür gesorgt, dass ich keine Würmer habe.  Eigentlich müsste ich ganz zufrieden sein, aber die Tochter von meinem Menschen schnappt immer ganz heftig nach Luft, wenn sie in die Wohnung kommt, auch wenn ich außer Haus bin. Mein Mensch sagt, sie bekäme einen Asthma-Anfall und jetzt soll ich mir nach 9 Jahren ein neues Zuhause suchen. 

 

Weißt Du ein neues Zuhause für mich? Ich verspreche Dir, wenn ich mich an Dich gewöhnt habe, ganz doll mit Dir zu schmusen und immerzu zu schnurren.  Ach ja, vor dem Umzug geht mein Mensch noch einmal mit mir zum Tierarzt und lässt mich impfen.

 

Bitte melde Dich bei meinem Menschen!

Detlef Helmig, Nideggen-Schmidt, Telefon 024 74 – 99 85 29   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Impressum

Copyright © 2013. All Rights Reserved.